Wir, das Theater Liberi, sind ein führender Tourneeveranstalter von Familienmusicals mit Sitz in Bochum. Seit unserer Gründung 2008 besuchten über zwei Millionen Zuschauer*innen unsere Produktionen. Wir veranstalten pro Saison (von Oktober bis April) knapp 450 Vorstellungen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein, Belgien und der Schweiz. 
 
 Unser Erfolgskonzept: Produktion, Touring und Vermarktung liegen in einer Hand: Über 100 Mitarbeitende, sowohl im betrieblichen als auch im künstlerischen Bereich, arbeiten gewerkeübergreifend zusammen. 
 Als Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine*n Mitarbeiter*in für Marketing und Kommunikation. 
 operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen in den Bereichen Out-of-Home, Print- und Online-Medien unter Anwendung verschiedener Instrumente im Marketing-Mix 
 Betreuung und Pflege unserer digitalen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter) 
 Abstimmungen mit den Abteilungen Ticketing & Veranstaltungsmanagement 
 erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Hochschulstudium mit Fokus Marketing/Kommunikation oder entsprechende langjährige Berufserfahrung 
 Kenntnisse in der Arbeit mit Content Management Systemen (Typo3), Ad-Manager (z.B. gute MS-Office-Kenntnisse 
 kreatives Denken und Offenheit für neue Wege in unserer Marketing- und Kommunikationsarbeit 
 individuelles Onboarding 
 Homeoffice-Angebot (2 Tage/Woche)
 flexible Arbeitszeiten 
 individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
 flache Hierarchien, kurze Wege und Selbstverantwortung 
 regelmäßige Teamevents 
 Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits 
 Bezuschussung des Jobtickets (Deutschlandticket)