Weiterentwicklung der Inhausverkabelung bei der Westconnect: Aufbau, Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung von Strukturen und Prozessen
Technische und kaufmännische Abwicklung der Projekte: Erstellung von Reportings zur Dienstleistersteuerung, insbesondere für Kapazitätsplanung und Rechnungsprüfungsprozesse
Eigenverantwortliche Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten
Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung – kombiniert mit einem soliden kaufmännischen und technischen Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office und eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen und komplexen Zusammenhängen
Ein motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der Deine Ideen zählen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betriebliche Altersversorgung
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub zur Förderung deiner Work-Life-Balance
Die Möglichkeit, dein "Home" zum "Office" zu machen und flexibler zu arbeiten