Market Access Manager
Wir suchen einen erfahrenen Market Access Manager, der sich auf die strategische Positionierung von Produkten bei Kostenträgern und Entscheidern spezialisiert hat. Die Rolle ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung von cross-funktionalen Aktivitäten konzentriert.
Umfang des Aufgabenbereichs:
* Recherche neuer Entwicklungen und Regularien im Gesundheitswesen
* Übersetzung dieser in strategische Ideen und Projekte
* Unterstützung des Market Access In-Field Teams bei der Positionierung von Produkten
* Monitoring der sich ändernden Versorgungsstrukturen und Patientenpfade im Bereich Praxis und Klinik
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, medizinisches oder gesundheitsökonomisches Studium
* Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur
* Flexibles Eingehen auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse (intern und extern)
* Vertrauter Umgang mit medizinischen Daten und sozialrechtlichen Regelungen
Vorteile:
* Attraktives Gehalt
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
Der perfekte Kandidat:
Unser Ideal-Kandidat ist ein motivierter und proaktiver Professional, der sich für die Herausforderungen des Market Access Managements begeistert. Er muss flexibel sein und sich schnell an neue Situationen anpassen können.