Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
 * vergünstigte Kantine
 * Arbeitsplatz sehr gut mit Bus und Zug erreichbar
 * kostenlose Parkplätze zur Verfügung
 * moderne und klimatisierte Büroräume
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
 * 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
 * Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
 * zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
 * exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
 * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
 * Du führst die Terminplanung und Koordination inklusive Reiseplanung durch
 * als Ansprechperson für externe und interne Kontakte der Geschäftsführung filterst Du eingehende Anfragen
 * die Vorbereitung von Meetings obliegt dir
 * eingehende Emails und Anrufe werden von Dir bearbeitet
 * zudem begleitest Du die Geschäftsführung zu Terminen und führst ggf. Protokoll
 * Du bearbeitest die Wiedervorlagen und erstellst die Korrespondenz
 * die Bestellungen von Bürobedarf, IT Technik und Dienstleistungen werden von Dir durchgeführt
Was wir uns von Dir wünschen
 * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im Sekretariat ist für Dich von Vorteil
 * auch als Berufsanfänger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
 * mit Deiner ausgeprägten Organisationsstärke, guten EDV-Kenntnissen und sehr guten Deutschkenntnissen führst Du das Sekretariat zuverlässig und vertrauensvoll
 * Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich