Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik mit einem umfangreichen Angebot an ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Empfang und Anmeldung von nationalen und internationalen Patient/-innen
2. Serviceorientierte Entgegennahme von Anliegen unserer Patient/-innen
3. Vorbereitung der wesentlichen Unterlagen und Akten für die Sprechstunden
4. Vereinbarung von Folgeterminen in den fachspezifischen Sprechstunden
5. Bearbeitung von Rezeptwünschen
6. Entgegennahme von Telefonaten (hausintern)
7. Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs
8. Erstellen von Sofortzahlerrechnungen
9. Allgemeine Büro-und Verwaltungsarbeiten
10. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gesundheitswesen wünschenswert
11. Sehr gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient/-innen und Gästen
12. Hohe Serviceorientierung und Freundlichkeit
13. Hohe Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
14. Gute Kenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook)
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute Englischkenntnisse
17. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit
* Benefits wie ein ÖPV-Jobticket oder eine Urban Sports-Mitgliedschaft
* Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
* Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zu den Teamleitungen
* Strukturierte Einarbeitungszeit
* Auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
* Diverse Teambuilding Events
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
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