Wir suchen für unseren Kunden, einen international agierenden Versicherungskonzern mit Sitz in Nürnberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d).
1. Telefonische Annahme von Kundenanliegen wie Schadensannahme
2. Bearbeitung und Dokumentation von Schadensfällen
3. Datenpflege
4. Allgemeine administrative Unterstützung
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation
7. Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
8. Hohes Maß an Servicebereitschaft und Flexibilität
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
JBRP1_DE