Kaufmännischer Referent Region Mitte | FFM - Controlling & Prozesse (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen vor Ort die performanceorientierte Steuerung und Entwicklung Ihrer Region
* Sie messen, vergleichen und verstehen die operative mit Hilfe eines KPI Dashboards und tragen so zur effizienten Steuerung bei
* Sie unterstützen die operativen Bereiche bei der Bewertung der Wirtschaftlichkeit von Kunden- und Nachunternehmerverträgen
* Laufende Überwachung der Budgets sowie Erstellung rollierender Forecasts
* Sie übernehmen die Verantwortung für das PMO und steuern so die relevanten Projekte zur Entwicklung des Bereichs
* Sie entwerfen und implementieren Stellungnahmen sowie Handlungsempfehlungen zu branchenspezifischen Anforderungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Branchenerfahrung in kaufmännischen Funktionen
* Bereich Dienstleistungen, Immobilien oder der Bauwirtschaft
* Ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistungsgeschäftsmodelle
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Software, SAP (u.a. CO, SAC) Kenntnisse
* Hohe analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Analysewerkzeugen
* Selbstsicheres Auftreten und Umsetzungsfähigkeit
* Wirtschaftliches, Ziel- und Ergebnisorientiertes Denken und Handeln
Was Sie von uns erwarten können
* Vergütung: Dazu erhalten Sie der Verantwortung entsprechende Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmeraktienprogramm, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen
* Mobilität & Ausstattung: Sie erhalten einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung (Mittelklasse Kombi), sowie Smartphone und Laptop
* Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem erhalten Sie eine systematische Einarbeitung in unsere Produkte sowie kontinuierliche Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung inklusive
* Gestaltungsspielraum: Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten
* Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung, JobRad (auch E-Bike), etc.
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
* Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren Arbeitsverhältnis in Europas größtem privaten Wohnungsunternehmen
Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen?
Dann einfach auf den Button „Bewerben“ klicken und das angezeigte Online-Bewerbungsformular nutzen.
Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Unsere zuständige/r Recruiter:in Jana Müller 0162 215 28 40 steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Bewerbung!
Das Recruiting-Team