Deine Aufgaben Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Termin- und Reiseplanung für interne sowie externe Ansprechpartner Abteilungsübergreifende Kommunikation via Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Büroorganisation und Dokumentenverwaltung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekauffrau o. Ä. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot Arbeitszeiten: Vollzeit, Montag bis Freitag von 08:00 - 16:30 Uhr Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Viktoria Samoylenko Dein Kontakt für deinen neuen Job Proviantstr.30 85049 Ingolstadt Telefon: 49 1579 2654552 E-Mail: yakabuna.ingolstadt@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!