Jobbeschreibung
Unser Ziel ist es, zentrale Konzepte und Systembausteine für unseren Filialauftritt zu schaffen. Dies umfasst die optimale Platzierung der Sortimentsbereiche bis hin zur Platzierung des einzelnen Artikels in der Filiale.
Deine Aufgaben
* Betreuung des Fachbereichs Merchandise in unseren Ländern
* Durchführung von Regal- und Flächenplanungen sowie Optimierungstools
* Projekt- oder Teilprojektleitung internationaler Projekte zur nachhaltigen Optimierung und Neugestaltung der Filiallayouts
* Unterstützung bei nationalen Anpassungen an internationale Filialkonzepte und Tests derselben
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit über alle Managementebenen hinweg
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office oder Google-WS
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten dir eine Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Unternehmens.