Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)
Standort: Düsseldorf Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Seit über 30 Jahren schreiben wir Heldenstories!
Möchtest du ein Teil davon werden? Trau dich und bewirb dich als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d).
Deine Mission
* Reklamationsbearbeitung und Reparaturabwicklung
* Abwicklung von Kundenrücklieferung /-retouren.
* Hierbei erfolgt ggf. eine für den Außendienst unterstützende Abwicklung bei Retouren von Partner-Unternehmen
* Qualitätsmanagement
* Koordinierte Dokumentation und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Organisation
* Unterstützung der Leitung des Service-Innendienstes
* Reklamationsauswertungen
* Erstellung von Reklamationsauswertungen mittels vorhandener Werkzeuge
Deine Superkräfte
* Industriekaufmann/-frau mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung und Produktionssteuerung
* Grundkenntnisse mechanischer, elektrischer und elektronischer Grundlagen
* Gute Kenntnisse in QS-/QM-relevanten Themen (Qualitätsbeauftragter Industrie, statistische Methoden, etc.)
* Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Formulierungsgeschick und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Mindestens eine Fremdsprache in Wort und Schrift
Unser Versprechen an dich
* Vergütung von 28 € bis 32 € zzgl. Zulagen & Zuschlägen
* Mögliche Übernahme durch unseren Kunden
* Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen)
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Abschlagszahlungen nach Wunsch
* Digitale Abwicklung per App
Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen #Heldenstory
1. Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk “Bewerbung”.
2. Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns.
3. Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns!
TERO GmbH z.Hd. Herr Cem Oynar Schillerstraße 7 40721 Hilden
Tel.: +49 (0)2103/9080-0 WhatsApp: +49 (0)178/E-Mail: