Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Hausverwaltung und Assistenz der Geschäftsführung. Die Position beinhaltet vielfältige organisatorische Aufgaben rund um die Betreuung unserer eigenen Immobilien, wie zum Beispiel die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen.
Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer eigenen Immobilien
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen
* Eine wichtige Schnittstelle zwischen Kolleginnen/Kollegen und externen Dienstleistern
* Proaktive Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater zur Erstellung relevanter Steuerunterlagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Hausverwaltung und in der Nebenkostenabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm IMMOWARE 24
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sie arbeiten diskret, belastbar, teamorientiert und zuverlässig
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und sehr individuelles Aufgabengebiet
* Wertschätzung Ihrer Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit
* Wahlweise einen Parkplatz oder einen Fahrradstellplatz
* Eine Mitgliedschaft im Sport-/Fitnessstudio
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns zu senden.