STRATEC entwickelt und produziert vollautomatische Analysesysteme für führende Partner in der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. Vom Konzept bis zum fertigen Produkt - wir machen alles inhouse und zählen dabei auf das umfassende Know-How unserer Mitarbeitenden.
Du bist für die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Preisen, Lieferzeiten und Abwicklungsmodalitäten zuständig
Zudem überprüfst Du die eingehenden Kundenaufträge und koordinierst die kaufmännische Abwicklung sowie die Bearbeitung von Reklamationen
Zu Deinen Verantwortlichkeiten gehört außerdem die Erstellung/Aufbereitung von Verkaufs- und Umsatzstatistiken, die sowohl für interne als auch externe sowie behördliche Zwecke benötigt werden
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, Deinen Industriefachwirt gemacht oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
Zudem hast Du Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und bringst Kenntnisse in der Logistik, Export und Außenhandel mit
Du konntest bereits erste Kenntnisse mit der Anwendung eines Warenwirtschaftsprogrammes sammeln (z.B. SAP)
Durch Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, in Kontakt mit Deinen Kollegen in unseren internationalen Standorten sowie mit unseren Lieferanten zu treten
Beginnend mit einer fundierten Einarbeitung bis hin zu breit gefächerten Leistungen:
~ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Attraktive Vergütung
~ Berufliche Weiterentwicklung
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Mobiles Arbeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate Benefits
~ Business Bikes & Job Ticket
~ Es erwartet Dich ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien. Wir suchen genau Dich, wenn Du gerne Initiative zeigst und bereit bist, Dich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen