Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
 * Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)
 * Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen
 * Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
 * Qualifizierung der Tickets
 * Nachverfolgung aller Störungsmeldungen
 * Dokumentation von workarounds, known errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
 * HW-Rollout (Auspacken, Inventarisieren, Verteilen, Ausrollen, Anwender schulen, Entsorgen)
 * Arbeiten in den Lagerräumen des Kunden (Inventur, Inventarisierung, IT-Lagerverwaltung für Monitore, Drucker, Rechner, Ersatzteile)
 * Clientnahe Tätigkeiten Unterstützung in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunkations- und Videkonferenzsystemen (webex, MS Teams)
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
 * Min. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
 * Kenntnisse in Win10, MS Office 2016/2019, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
 * Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS o. Track It o. topdesk etc.)
 * Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW)
 * Erfahrungen mit Videokonferenzsystemen (WebEx, MS Teams)
 * Gute kommunikative Fähigkeiten
 * Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG mind. Ü2
 * Von Vorteil: Besitzt eine gültige SÜ2
 * Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
 * Teamplayer
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.