+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Stellenbeschreibung:
Wir suchen für unseren Auftraggeber zur weiteren Verstärkung ab sofort einen der Stellenbeschreibung passenden Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
 * Empfang und Telefonzentrale
 * Marketingsupport
 * Vertriebscontrolling
 * CRM-System pflegen
 * Vorbereitende Buchhaltung
 * Kfm. Auftragsabwicklung anhand des Warenwirtschaftssystems
 * Travel Management und Terminorganisation
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung im Office-Management
 * Erste Berufserfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen
 * Fundierte, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse
 * Basiswissen im Umgang mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen
 * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
 * Selbstständigkeit, Durchsetzungskraft und Teamorientierung
 * Verlässlich, belastbar
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 53125 Bonn
 * Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Berufserfahrung: Berufseinsteiger
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-213954-S (bitte bei Bewerbung angeben)