Als Visionär auf dem Gebiet der Kreativleistung entwickelst du Kampagnen, die Strategie, Text und Design zu starken Markenerlebnissen verbinden. Du gibst kreative Impulse, denkst interdisziplinär und orchestrierst die Umsetzung auf höchstem Niveau – digital, crossmedial, inspirierend.
Du bist ein erfahrener Konzepter mit einem ausgeprägten Gespür für starke Marken? Text und Design denkst du nicht getrennt, sondern als Einheit?
Kreative Leitung und Kampagnen-Konzeption
* Konzipiere visionäre Konzepte, die Text und Bild nahtlos verbinden und Botschaften auf allen Kanälen wirksam machen.
* Entwickle strategische Lösungen aus Markenstrategien und Zielgruppen-Insights, die crossmediale Kampagnen prägen – egal ob digital, social oder print.
* Sei Trendsetter und Impulsgeber: Bleib up to date, beobachte relevante Design- und Kommunikationstrends und inspiriere dein Team mit frischen Perspektiven.
Strategisches Konzeptionieren
1. Formst aus Markenstrategien und Zielgruppen-Insights Leitideen, die crossmediale Kampagnen prägen.
Trendsetter und Impulsgeber
Bleib immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung in Design und Kommunikation und bringe deine frischen Ideen in unser Team ein.