Dein Weg in die Personal Zeitwirtschaft
Als Projektmanager bei unserem internationalen Hauptstandort bist du für Projekte und Teilprojekte mit Fokus auf Personal Zeitwirtschaft verantwortlich.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Analyse und Optimierung der Personalprozesse der SAP Cloud Zeitwirtschaft (Successfactors Time Tracking) im Bereich der Personal Zeitwirtschaft
* Anforderungsanalyse und -management für unsere über 30 Lidl Landesgesellschaften
* Kommunikation und Abstimmung mit allen Projekt- und Prozessbeteiligten, sowie der Projektleitung / Teilprojektleitung
* Ansprechpartner für nationale und internationale HR-Fachbereiche sowie IT, Vertrieb, Logistik und Verwaltung
Deine Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in den personalwirtschaftlichen Prozessen
* Erfahrung in (internationalen) Transformations- und Digitalisierungsprojekten
* Kenntnisse in SAP HCM Zeitwirtschaft
* Kommunikationsstärke in internationalen und interdisziplinären Teams
* Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst:
Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.