Mitarbeiter im Backoffice
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Rosenheim Startdatum: sofort Referenznummer: 842569/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist eine spezialisierte Organisation für die Rohstoffbeschaffung im Bereich Altpapier und beliefert westeuropäische Papierfabriken innerhalb eines international führenden Verpackungskonzerns - der Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer und nachhaltiger Verpackungslösungen für die Konsumgüterindustrie
2. Mit rund Mitarbeitenden in 34 Ländern ist unser Kunde global aktiv und verfügt über ein starkes Netzwerk entlang der gesamten Wertschöpfungskette - die Kunden und Geschäftspartner stammen vorwiegend aus der Papierindustrie sowie der Entsorgungswirtschaft
3. Für spannende Projekte im Bereich Recycling und Kreislaufwirtschaft suchen wir regelmäßig qualifizierte Fach- und Führungskräfte, die gemeinsam mit unserem Kunden an einer nachhaltigeren Zukunft arbeiten möchten
Aufgaben
4. Auftragsabwicklung (Mengenerfassung im Warenwirtschaftssystem)
5. Erstellen von Mengenstromnachweisen
6. Reklamationsbearbeitung inkl. Erstellung von Statistiken
7. Belegverwaltung
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
9. Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
12. Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
13. Belastbarkeit und Flexibilität sowie Freude an der Arbeit im Team
Benefits
14. Befristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38 h/Woche)
15. Attraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern plus Urlaubsgeld
16. Corporate Benefits
17. Bike-Leasing - Job Rad
18. Mitarbeiterrabatte
19. Well Pass
20. 30 Tage Urlaub
Gehaltsinformationen
21. Je nach Erfahrung sind bis zu € im Rahmen einer Arbeitswoche