Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren

Landratsamt Lindau
Assistenz
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) im Rahmen einer Krankheitsvertretung folgende Stelle im Fachbereich Soziales und Senioren zu besetzen:Registratur und Assistenz für den Fachbereich Soziales und SeniorenIhre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvollUnterstützung der Fachbereichsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen AufgabenAllgemeine Verwaltungsaufgaben (Erstellen und Weiterleitung von Schreiben, Entgegennahme von Telefonanfragen)Unterstützung bei der Aktenführung (auch digital)Stammdatenpflege in unseren DatenbankenMaterialverwaltungIhr Profil - qualifiziert und motiviertSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung.Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen.Auch in Stresssituationen überzeugen Sie durch ein freundliches und sicheres Auftreten.Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.Unser Angebot - attraktiv und lukrativEine im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristete VollzeitstelleEine Vergütung nach den tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen bis Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)Fachspezifische FortbildungsmöglichkeitenVielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und FirmenfitnessFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitenDie Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen online über www.landkreis-lindau.de/karriere .Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Alexandra Stoldt, Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-421 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleiter Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-118 gerne zur Verfügung.Landratsamt Lindau (Bodensee) Fachbereich Personal und OrganisationPostfach 33 22 88115 Lindau (Bodensee) www.landkreis-lindau.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Festanstellung
Landratsamt Lindau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Landratsamt Lindau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Landratsamt Lindau
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Lindau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Lindau (Kreis) > Registratur und Assistenz für den Fachbereich Soziales und Senioren

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern