Aufgabe
DAS MACHT UNS BESONDERS
DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
1. Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken.
2. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit.
3. Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
4. Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, die einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und das sportliche “du” nutzen, egal in welcher Position.
5. Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kund:innen zu finden.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
6. Du führst eine Kundenumfrage im Zeitraum vom 03.11.25 - 29.11.25 durch.
7. Du bist vor Ort in unseren Stores und sprichst die Kunden nach dem Einkauf an.
8. Dabei gehst du offen und freundlich auf unsere Kund:innen zu und bittest sie, die Befragung am Tablet auszufüllen.
9. Du stellst sicher, dass die Daten dokumentiert werden und unterstützt bei der Erfassung oder stehst für Fragen zur Verfügung.
10. Du bist dafür verantwortlich, die Gesamtzahl an durchgeführten Interviews in dem Zeitraum zu erreichen.
DAS BRINGST DU MIT
11. Du bist Student:in oder Schüler:in und suchst im November einen Aushilfs-/Ferienjob.
12. Du hast eine offene und kommunikative Persönlichkeit und es fällt dir leicht, Menschen anzusprechen.
13. Du beherrschst fließend Deutsch, in Wort und Schrift.
14. Du bringst Flexibilität bei den Arbeitszeiten mit und bist zuverlässig.
Filial Standort
DECATHLON Düsseldorf