Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
* Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Dokumenten, Präsentationen und Statistiken
* Ansprechpartner:in für interne Fachbereiche sowie externe Geschäftspartner
* Organisation und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben des Teams
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil