Ihre Aufgaben
* Buchung und Überwachung von Debitoren, Kreditoren und Banken
* Eigenverantwortliche Betreuung der Objektbuchhaltung für einen definierten Immobilienbestand
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Reports für Eigentümer und Investoren
* Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Optimierung von Prozessen innerhalb der Buchhaltung
* Perspektivisch: Übernahme von Führungsaufgaben, wie die Leitung eines kleinen Teams oder die Verantwortung für abteilungsübergreifende Projekte
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Objekt- oder Immobilienbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und im Bereich Betriebskostenabrechnungen
* Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen und MS Office
* Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Führungskompetenzen