Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten
2. Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Tagesgeschäfts
3. Koordination von Terminen und Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung
4. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
5. Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position
8. Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit
12. Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Ihre persönliche Wertschätzung
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess