Du möchtest deine langjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen und verantwortungsvollen Position einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser dynamisches Team suchen wir eine erfahrene Partnerassistenz, die unsere Führungsebene tatkräftig unterstützt und gleichzeitig die organisatorischen und administrativen Aufgaben effizient und eigenständig übernimmt. Deine Aufgaben Umfassende Unterstützung des Partners und der Führungsebene bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Selbstständige Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Berichten Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Verwaltung und Pflege von vertraulichen Dokumenten und Daten Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und Unterstützung in laufenden Projekten Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Besprechungen Erledigung von allgemeinen Büroaufgaben und Büroorganisation Dein Profil Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Partnerassistenz oder in einer ähnlichen Position Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium ist von Vorteil Du bringst fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation und im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) mit Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Hohe Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität zeichnen dich aus Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und arbeitest gerne im Team Erfahrung im Umgang mit internationalen Geschäftspartnern ist von Vorteil Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Boni Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld … und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com. Dein Kontakt Frau Denise Hunke Denise.Hunke@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon 49 221 2773006 www.dis-ag.com