Stellenbeschreibung
Intro Serviceorientierung trifft auf Teamgeist 70% mobiles Arbeiten im Monat Firmenprofil Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet spezialisiert auf Hygieneartikel, das sich durch eine starke Kundenorientierung und eine offene Unternehmenskultur auszeichnet. Hier erwarten dich flache Hierarchien, digitale Prozesse und ein motiviertes Team. Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen Anforderungsprofil Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Call Center wünschenswert Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine serviceorientierte Denkweise Vergütungspaket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Unternehmen Ein dynamisches und motiviertes Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Benefits 70% Home-Office im Monat - nach der Einarbeitung Kontakt Merve Celtikci Referenznummer JN-102025-6850701 Beraterkontakt +491739487048