Ihre Aufgaben:
 * Du übernimmst das Erstellen von Bestellungen für verschiedene Warengruppen, z.B. Hardware, Verbrauchsmaterialien, Wartungsverträge etc.
 * Du unterstützt bei der Angebotseinholung in Absprache mit internen Fachbereichen und dem Einkauf
 * Prüfung und Nachhalten der Bestellungen von Eingang bis zur Inbetriebnahme der Ware
 * Sachliche und fachliche Rechnungsprüfung
 * Interne Ticket-Bearbeitung (per Mail und internen Programmen)
Ihre Qualifikationen:
 * Ausbildung IT-Kaufmann oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im IT-Umfeld
 * Hardware-Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP-Modulen
 * Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken sind zwingen erforderlich
 * Kundenorientiertes Auftreten und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Angenehmes Arbeitsklima
 * Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche