Vollzeit, Unbefristet
Bingen (bei Mainz)
Seit mehr als 75 Jahren ist LÖWEN ENTERTAINMENT eine führende Kraft im legalen Glücksspiel in Deutschland. Als modernes Technologie- und Software-Unternehmen entwickeln wir wegweisende Unterhaltungsprodukte - von Geldspielgeräten für Spielhallen und Gastronomie über E-Dart-Geräte bis hin zum Online-Gaming.
Bei uns steht das Glück im Mittelpunkt - auch für alle, die bei uns arbeiten. So bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beste Bedingungen, um sich zu entfalten. Mit einem breitgefächerten Weiterbildungsangebot, flexiblen Karrieremodellen und vielen weiteren attraktiven Benefits. Das macht uns besonders: Wir schaffen Spielräume für individuelle Entwicklung und ein familiäres Miteinander.
Sie arbeiten gerne kundenorientiert und behalten auch bei komplexen Aufträgen den Überblick? Dann sind Sie im Zentralen Vertriebsmanagement in unserer Zentrale in Bingen am Rhein genau richtig. Hier betreuen Sie unsere Kunden, unterstützen den Außendienst bei allen Vertriebsfragen und sorgen dafür, dass Aufträge zuverlässig und termingerecht abgewickelt werden. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, Einblicke in alle Vertriebsprozesse und die Möglichkeit, direkt zum Erfolg unserer Kunden und des Unternehmens beizutragen.
Ihre Aufgaben
Kundenberatung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, beantworten Anfragen und begleiten sie durch den gesamten Vertriebsprozess.
Auftragsmanagement: Von der Bearbeitung bis zur Überwachung verantworten Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen und klären offene Vorgänge, z. B. mit Speditionspartnern.
Systemarbeit: Aufträge werden von Ihnen in SAP überwacht, Abweichungen analysiert und Daten im CRM-System gepflegt.
Vertriebsunterstützung: Mit Ihrem Einsatz stehen Sie Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsaußen- wie auch im Innendienst bei fachlichen und organisatorischen Themen verlässlich zur Seite.
Ihr Profil
Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder industrielle Berufsausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit.
Arbeitsweise: Struktur, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich.
Kommunikation: Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Flexibilität und Freude am Umgang mit Kunden.
Qualitätsbewusstsein: Serviceorientierung und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus.
IT-Kenntnisse: Mit MS Office arbeiten Sie sicher, idealerweise auch mit SAP.
Ihre Benefits
* Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge
Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass
Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss
Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere
Networking: Mitarbeiterfeste, After-Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen
Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, JobRad-Leasing und Bezuschussung des Deutschland-Tickets
Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen
Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung - sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kontakt
* LÖWEN-Gruppe
* Sara-Teresa Vesely
* Saarlandstraße 240
* 55411 Bingen am Rhein