Eine (Transportgesellschaft) sucht aktuell noch eine zuverlässige Bürokraft m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Schöneberg. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Archivierung von abgelaufenen Daueraufträgen von Kunden Diverse Zuarbeiten im Office-Management Korrespondenz mit Kunden Teilnahme an Teammeetings und Besprechungen Scan- und Kopierarbeiten Sind im ständigen Kontakt mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Übernahme von allgemeinen Verwaltungsarbeiten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse aus dem Versandhandel Kontaktfähigkeit und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10002871236-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Marzahn, Hellersdorf und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2