Mitarbeiter Risikomanagement und Sicherheit
Wir suchen eine Person, die organisiert und ruhig geblieben bleibt, auch bei außergewöhnlichen Situationen. Die Abwechslung zwischen Analyse von Bedingungen und Kundendienst ist ein wichtiger Teil dieser Rolle.
Aufgaben:
* Troubleshooting während der Reise, insbesondere Reiseabbruch durch z.B. Krankheit, Unfälle usw., in Zusammenarbeit mit Agenturen/Reiseleitung/Busunternehmen/Kunden
* Fortlaufende Beobachtung internationaler Krisenlagen über Medien und Social Media, um zukünftige Krisen zu vermeiden
* Bearbeitung von Reiseberichten und Sicherheitschecklisten aus den Zielgebieten
Qualifikationen:
* mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Empathie im Umgang mit Kunden in Notfällen
* Selbstständige Arbeitsweise
* Rapid Reaction und Entscheidungsfreude in stressigen Situationen
* Teamorientierung
* Kundennähe auch in schwierigen Situationen
Vorteile:
* Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen
* Mittelständische Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteile, Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze usw.
* Modernes Arbeitsplatzdesign
* Festanstellung, Vollzeit, Schichtarbeit, 5 Tage/Woche
Über uns:
Wir sind einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich bei Frankfurt. Wir bieten unseren Gästen ein breites Portfolio an Reisen: Bus-, Flug- und exklusive Fernreisen, (K)Urlaub.
Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.