Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Mieter und Bearbeitung ihrer Anliegen
* Abstimmung mit dem Vermieter zu organisatorischen und vertraglichen Themen
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mietern im Büro
* Planung und Verwaltung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Veranstaltungsflächen
* Organisation und Kontrolle von Zugangsmedien sowie technischer Ausstattung
* Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
* Sicherstellung eines gepflegten und ordentlichen Arbeitsumfelds
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im administrativen Umfeld
* Souveränes, freundliches Auftreten kombiniert mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung und Organisationstalent, auch in dynamischen Situationen
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie Offenheit gegenüber neuen digitalen Tools
* Technisches Verständnis und Freude am Einsatz moderner Arbeitsmittel
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Wesentliche
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Humor und Gelassenheit als wertvolle Ergänzung im Arbeitsalltag
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible und mobile Arbeitsmöglichkeiten bundesweit
* Gute Verkehrsanbindung
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Kollegiales Team mit wertschätzender Kultur
* Volle Unterstützung für Familien