Wir suchen einen Experten für KundenbetreuungDas Unternehmen ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Als Kundenbetreuer bist du verantwortlich für die Betreuung der Kunden im Bereich des Customer Service Managements.Deine AufgabenDu unterstützt die Fachbereiche bei der Analyse von Geschäftsprozessen und der Entwicklung von LösungsarchitekturenDu erstellst Anforderungsdokumente und koordinierst Workshops mit den FachbereichenDu entwickelst komplexe Lösungen im Bereich des Customer Service ManagementsDu arbeitest eng mit den operativ verantwortlichen Fachbereichen zusammen, strukturierst Anforderungen und findest passgenaue LösungenDu stehst im Austausch mit angrenzenden Teams und sicherst eine professionelle Dokumentation der Systeme/Prozesse in deinem VerantwortungsbereichIhre QualifikationenUm diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:Erfahrung in der Beratung von Salesforce-SystemenKenntnisse in den Bereichen Salesforce Service Cloud Produkte und AI/Bot-TechnologieBachelor-Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder ähnlichesSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischAusgeprägte analytische Fähigkeiten und SelbstorganisationsfähigkeitHohes Maß an Kundenorientierung und TeamarbeitWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren...Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 46167 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz