Ihre Aufgaben
1. Planen und Durchführen von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), insbesondere in den Bereichen Klima-, Lüftungs-, Heizungs- und Kältetechnik
2. Koordinierung und Überwachung von Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, um die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Gebäudetechnik zu gewährleisten
3. Erstellung technischer Ausschreibungen, Zeichnungen und Revisionspläne, um eine präzise Umsetzung der Projekte sicherzustellen
4. Vergabe von Leistungen in Abstimmung mit dem Einkauf und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
5. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und technischer Standards bei der Abnahme der Leistungen
6. Abstimmen mit internen und externen Handwerkern sowie Kunden, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten
7. Unterstützung der Teams Architektur und Layout-Planung mit deiner technische Expertise
Ihre Qualifikationen
8. Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Techniker mit Berufserfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik
9. Fundierte Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
Ihre Vorteile
11. Haustarifvertrag mit ver.di, der Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert
12. Unbefristete Festanstellung
13. 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage
14. Sozialleistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
15. Bezuschussung des Jobtickets
16. Vielfältige, tiefgreifende Einblicke in Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen
17. Individuelle Fortbildungen, u.a. durch ein Schulungsbudget bis zu 2.000€ jährlich