Ihre Aufgaben:
1. Klärung der baulichen Voraussetzungen für die Montage
2. Disposition von Montagematerial und Elektrozubehör in Abstimmung mit Fachabteilungen
3. Organisation der Baustelleneinrichtung inkl. Zugangstechnik und Hebebühnen
4. Auswahl, Beauftragung und Betreuung von Subunternehmern inkl. Vertragswesen
5. Überwachung und Dokumentation der Montagetätigkeiten vor Ort
6. Mitwirkung bei der Abrechnung, Dokumentation und Nachunternehmerqualifizierung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise Erfahrungen in der Baustellenabwicklung im Elektrobereich
9. Kenntnisse im Bauvertragsrecht und der VDE-Vorschriften wünschenswert
10. Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
11. Kundenorientiertes, flexibles und belastbares Auftreten
Ihre Perspektiven:
12. Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen
14. Ein guter Start durch ein strukturiertes Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen
15. Attraktive Benefits, z. B. PC- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant