Du behältst als Organisationstalent stets einen kühlen Kopf?
Starte jetzt durch im Innendienst Verkauf
Innendienst Filialbetreuung (m/w/d)
Qualifikation:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil
Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Arbeitszeit:
Vollzeit 38h/Woche (165h/Monat)
Teilzeit 27-32h/Woche h/Monat)
Servicezeiten Büro: 06:30 - 16:30 Uhr, Samstagsdienst im Wechsel, zeitliche Flexibilität von Vorteil
Arbeitsort:
Backstubb-Zentrale in 63699 Kefenrod
Verfügbarkeit:
ab sofort (zum 1. und 15. des Monats)
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Geschäftsprozesse.
* Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen Vertrieb, Backstubb und Logistik in allen relevanten Fragestellungen.
* Du sorgst dafür, dass die Bestellungen korrekt sind und die Waren in der richtigen Anzahl in der richtigen Filiale landen.
* Unvorhersehbare Ereignisse motivieren dich, denn du liebst Herausforderungen und begegnest dem Bäckereialltag mit Gelassenheit.
* Zu deinem "daily business" gehört die Verwaltung und Erfassung von Dokumenten, sowie die Verwaltung und Pflege von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem.
* Du erstellst Auswertungen als Entscheidungsgrundlage des Warenmanagements und arbeitest in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
* Bei Neueröffnungen und Umbauten steuerst du die Warenversorgung und bist Teil des Projektteams.
* Außerdem unterstützt du bei Projektaufgaben (z.B. Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Lösungen) und übernimmst eigene Projekte (z.B. Ausbau des Weihnachtsgeschäfts) innerhalb deines Zuständigkeitsbereiches.
Das bringst du mit…
* Du bist ein Organisationstalent und Sorgfältigkeit wie auch ein ordentliches Arbeitsumfeld liegen dir am Herzen.
* Du kennst dich mit den Office-Programmen Microsoft Word, Excel und PowerPoint sehr gut aus bzw. hast die Bereitschaft, sich diese anzueignen.
* Du arbeitest gerne im Team, bist pflichtbewusst, zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung.
* Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft.
* Du bringst vorzugsweise Grundkenntnisse in der Sortimentspflege und -betreuung mit.
* Du hast ein Auge für das Detail, denn du legst bei der Pflege von Daten Wert auf Genauigkeit.
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, dabei ist ein grundsätzliches technisches Verständnis von Vorteil.
* Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenbereichen und gehst sicher und kommunikationsstark in den Austausch.
* Durch deine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise findest du sehr schnell deinen Platz in unserem Team
Das bringen wir mit…
* Wir leben eine herzlich-familiäre Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld und bieten dir einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz. Immer dabei: Unsere vier kleinen Hundemädels Emma, Nala, Cori und Ella.
* Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache im Team
* Mitarbeiterrabatte auf Backwaren
* 40€ Gesundheitsprämie pro Monat
* Weiterbildung nach Absprache möglich
* JobRad (ab der Unbefristung)
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und offene Bürostrukturen
* Mitarbeiterfeier / Events