Hotelempfangsmitarbeiter/in
Jobbeschreibung:
Wir suchen nach engagierten Persönlichkeiten, die sich auf den Gästeempfang spezialisieren und unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten möchten. Als Hotelempfangsmitarbeiter/in sind Sie das erste Gesicht unseres Hotels und treffen viele Gäste persönlich.
Erwartungen:
Sie sind freundlich, hilfsbereit und können sich leicht in verschiedenen Situationen zurechtfinden. Ein gutes Verständnis von Hotelprozessen und -systemen ist notwendig, sowie die Fähigkeit, schnell zu lernen und an neue Herausforderungen anzupassen.
Aufgaben:
* Ein- und Auschecken von Gästen
* Kontrolle und Durchführung von Buchungen
* Beantworten von Fragen und Anliegen unserer Gäste per Telefon, Mail oder im direkten Kontakt
* Erstellen von verschiedenen Listen und Reports
Voraussetzungen:
Wir erwarten eine gute Deutschkenntnis und Englischkenntnisse, gelegentlich müssen Sie auch in anderen Sprachen kommunizieren. Eine Hotelausbildung oder Erfahrung im Gastgewerbe sind sehr wünschenswert.
Benefite:
* Kostenloser Parkplatz
* Trinkgeld
Bei uns finden Sie einen attraktiven Lohn und weitere Vorteile. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können!