Sie haben Spaß an service- und kundenorientierter Arbeit, sind kommunikativ und organisationsstark? Dann suchen wir Sie!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren namenhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main einen Call- Center Agent im Bankenwesen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken sie uns gerne ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf!
Wir freuen uns sehr auf Sie!
Perspektiven
1. Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und kollegiales Miteinander
2. Homeoffice- Regelung nach der Einarbeitung
3. dynamisches Arbeitsumfeld und angenehme Räumlichkeiten
4. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
5. Attraktive Vergütung
Aufgaben
6. Annahme von eingehenden Telefonaten
7. Pflege eines Kundenstamms
8. Erstellung von individuellen Angeboten
9. Verkauf des Produkts des Unternehmens und umfassende Beratung
10. Unterstützung bei diversen Projekten
11. Telefonische und schriftliche Unterstützung bestehender Kunden in Bezug auf Fragen und Schadensmeldungen
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
13. Call- Center- Erfahrungen mit Vertriebszielen
14. Kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität
15. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit