Aufgabenbereich Allgemeine Büro- und Schreibtätigkeiten wie u. a. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Terminmanagement Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings Management von Dienstreisen inkl. Nachbereitung Aufbau und Pflege von Verteilern und Daten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch