Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten eine Teilzeitstelle für einen Front-Office-Manager
Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Gießen erfolgen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden wöchentlich. Die Arbeitszeit ist im wöchentlichen Wechsel vor- und nachmittags zu erbringen.
* Sie sind zuständig für die Telefonvermittlung am Besucherempfang
* Sie verwalten das Besucherbuch, erstellen Besucher*innen-Ausweise, empfangen die Besucher*innen und leiten sie an die zuständigen Ansprechpartner*innen im Haus weiter
* Sie kümmern sich um den Posteingang (Verteilung in die entsprechenden Postfächer) und um den Postausgang
* Sie sind zuständig für die Büromaterialausgabe
* Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungsaufgaben gehören zu Ihren Tätigkeiten
* Sie betreuen die Auszubildenden im Bereich des Besucherempfangs
* Sie erledigen grundlegende Verwaltungsaufgaben, wie die Abrechnung der Fahrtenbücher des Fuhrparks
* Sie führen Aufgaben nach Weisung der Team- und Fachbereichsleitung aus
Weitere Informationen finden Sie unten:
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausbildung in der Verwaltung oder einem kaufmännischen Beruf
* Erfahrung am Besucherempfang und in der Büroorganisation
* Gut im Umgang mit der Telefonanlage (Vermittlungsplatz)
* Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft
* Freundliches Auftreten und Kundenfreundlichkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung
* PC-Kenntnisse und Beherrschung von Standardsoftware
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
* Kostenfreies Jobticket
* Fahrrad-Leasing über die ekom21
* Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
* Strukturierte Einarbeitung
* Eine offene Unternehmenskultur
* Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK