Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein wachsendes, kapitalstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Büroobjekte in Eigenbestand einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d). Das Unternehmen modernisiert, revitalisiert und verwaltet hochwertige Büroimmobilien und bietet Ihnen ein stabiles, langfristig orientiertes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
* Technischer Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden, Dienstleister und weitere Partner
* Regelmäßige Objektbegehungen inkl. digitaler Protokollerstellung
* Instandhaltung und Instandsetzung technischer und baulicher Anlagen in den betreuten Immobilien
* Sicherstellung der Einhaltung technischer, behördlicher und versicherungsrelevanter Vorgaben
* Auswahl, Ausschreibung und Steuerung externer Dienstleister gemäß interner Richtlinien
* Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Technisches Facility Management, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik) oder abgeschlossene technische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Handwerksmeister, Techniker oder Facility Manager
* Idealerweise Zusatzqualifikation im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, vorzugsweise mit Büro- oder Gewerbeimmobilien
* Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander in einem wertschätzenden Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Digitale Endgeräte – auch zur privaten Nutzung
* Kostenfreies Jobticket und attraktive Mitarbeitervorteile (Urban Sports, Wellpass, Wellhub, proFit-Gutscheine)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge
JBRP1_DE