Über Hanseatic Delifood GmbH
Die Hanseatic Delifood GmbH mit Sitz in Schenefeld, Schleswig-Holstein, ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Verarbeitung und Vermarktung von hochwertigen Seafood-Produkten. Als Teil der Hanseatic Gruppe verbindet das Unternehmen jahrzehntelange Erfahrung mit Innovationskraft, um erstklassige Fisch- und Meeresfrüchteprodukte für den europäischen Markt bereitzustellen.
Was bieten wir dir?
* Sicherheit & Erholung: Freu dich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 28 Tage Jahresurlaub.
* Abwechslungsreiche Position: Freu dich auf eine interessante Rolle mit internationalen Kontakten.
* Flache Hierarchien & angenehme Arbeitsatmosphäre: Profitiere von schnellen Entscheidungswegen in einem expandierenden Unternehmen und erlebe eine offene und freundliche Umgebung.
* Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen Vollzeit- oder Teilzeitarbeit, je nach deinen Bedürfnissen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Entfalte dein Potenzial und wachse bei uns – die Chancen stehen gut, dass du groß rauskommst.
* ÖPNV-Unterstützung: Erhalte die Erstattung eines HVV-Monatstickets.
* Bike-Leasing: Profitiere von einem gesunden und nachhaltigen Arbeitsweg mit unserem Bike-Leasing-Angebot.
* Firmenevents: Freu dich auf regelmäßige Firmenevents, denn wir feiern gerne gemeinsam.
* Verpflegung: Stärke dich mit kostenlosen Softgetränken, Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst.
* Top Verkehrsanbindung & Lage: Nutze die gute Verkehrsanbindung an unserem verkehrsgünstigen Standort.
Was erwartet dich?
* Du stimmst dich mit Lieferant:innen und Kund:innen ab und betreust diese
* Du koordinierst Mustersendungen
* Du bist für die Datenpflege, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung verantwortlich
* Du erstellst Präsentationen und Statistiken
* Du unterstützt die Geschäftsleitung und den Key-Account bei Projekten
* Du arbeitest eng mit der Auftragsabwicklung und der Abteilung Logistik zusammen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Du bringst Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Vertriebsassistenz mit, die Anzahl deiner Berufsjahre ist dabei nicht relevant für uns
* Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in Excel
Unser Jobangebot Costumer Service Manager - Kundenbetreuung / Angeboterstellung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.