Eine Kraft für die Ausgabe des Mittagessens (m/w/d)
Arbeitgeber: Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land
Beginn ab 01.01.2026
Arbeitsort: Mauchenheim
Anstellungsart: Teilzeit (Vormittag)
Berufsbezeichnung: Hauswirtschafter/in
Stellenbeschreibung
Für die Grundschule in Mauchenheim suchen wir zum 01.01.2026 eine Kraft für die Ausgabe des Mittagessens (m/w/d). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 12,5 Stunden und ist montags bis freitags von ca. 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr zu erbringen.
Aufgabengebiet
* die Ausgabe der Mahlzeiten an die Kinder
* das Abräumen von Geschirr
* die Bestückung der Spülmaschine
* Reinigung der Küche
* Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
* Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Leistungsprämie
* ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Nutzung des Deutschlandtickets
* nach der Probezeit Möglichkeit zum Bikeleasing (Job-Rad)
Qualifikationen
* Freude am Umgang mit Kindern
* selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* gute Deutschkenntnisse
Die Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land fördert die Gleichberechtigung aller Menschen. Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB IX beachtet.
Bitte laden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.11.2025 entweder über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage hoch oder senden Sie diese per Post an die Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land, Fachbereich 1, Weinrufstraße 38, 55232 Alzey.
#J-18808-Ljbffr