Das Unternehmen bietet eine innovative und einzigartige Plattform, welche sich an Kunden aus dem Geusndheitswesen richtet. Im Hintergrund betreiben sie eine sehr komplexe technische Infrastruktur und entwickeln eigene Software- und Schnittstellenlösungen, welche das Gesundheitswesen digitalisiert und revolutioniert.
Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und reagierst in kürzester Zeit auf eingereichte Tickets (LVL 1, telefonisch und via Software-Ticket)
* Du bist verantwortlich für den technischen Support
* Du unterstützt uns unsere internen Dokumentationen, Self-Help Artikel und Leitlinien zu aktualisieren und weiter auszuarbeiten
* Du bist im Notfall auch vor Ort aktiv oder du leitest unsere Remote-Hands Kräfte vor Ort an
Qualifikation
* Du verfügst über erste Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren
* Du hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Du fühlst dich Wohl im Umgang mit Ticketsystemen wie Zendesk, Intercom o.ä
* Du verfügst über gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen, Software-Anwendungen und Netzwerktechnologien
* Du hast eine hohe Affinität für Netzwerk und Technik
* Du bringst hohe Lernbereitschaft mit und hast eine gute Auffassungsgabe
* Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus
* Du sprichst fließend Deutsch und hast einen Führerschein der Klasse B
Benefits
* Ein innovatives Start-Up Umfeld mit flacher Hierarchie
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens mit Führungsverantwortung
* Kostenloses Mittagessen in unserem Headquarter in Essen
* Faire Vergütung mit der Möglichkeit für Remote & Homeoffice Arbeit
* Apple Firmenlaptop und Ausrüstung
* 30 Tage bezahlter Urlaub
* Jobticket
* Eigenes Weiterbildungsbudget
Ich freue mich auf deine Bewerbung!