Beschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf die Optimierung von Beständen spezialisiert und unser Unternehmen unterstützt.
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die strategische Verbesserung unserer Non-Food-Bestände. Du sorgst dafür, dass unsere Filialen immer mit den richtigen Mengen an Produkten ausgestattet sind.
Dazu gehören:
* Erforschung von Möglichkeiten zur Verbesserung von Systemen und Prozessen
* Kooperation mit anderen Abteilungen des Unternehmens
* Auswertung von Daten und Analyse von Ergebnissen
Anforderungen
* Ein betriebswirtschaftliches Studium oder ein ähnliches Abschluss
* Erste Erfahrungen im Handel sind wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Schnittstellenorientierung
Vorteile
* Attractive Gehalt
* Befristeter Arbeitsvertrag und Urlaub
* Schulung und Begleitung durch einen Mentor
* Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit Flexibilität
* Weitere Vorteile wie Ermäßigungen und Mitarbeiteraktionen
Wir setzen Wert auf eine transparente Arbeitsumgebung und faire Bedingungen.