Wir beider DIS AG suchen derzeit Ansprechpartner in der Zahlungsabwicklung (m/w/d) für den Raum Nürnberg !
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine technische Ausbildung absolviert? Sie sind kommunikativ und würden gern im kaufmännischen Bereich durchstarten?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner in der Zahlungsabwicklung (m/w/d).
Wir sind aktuell für einen großen Dienstleister in Nürnberg auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern.
Ihre Vorteile
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vergütung nach Tarifvertrag
Zusätzliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Zuschüsse für Jobticket sowie attraktive Bikeleasing-Optionen
Persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen
Zugang zu verschiedenen Sport- und Gesundheitsangeboten
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Ihre Aufgaben
Sie telefonieren mit Kund:innen, die noch nicht bezahlt haben, und helfen dabei, gemeinsam eine gute Lösung zu finden
Sie hören gut zu, zeigen Verständnis und finden gemeinsam mit den Kund:innen eine passende Rückzahlungsvereinbarung – dabei bleiben Sie freundlich und hilfsbereit
Sie halten fest, was im Gespräch besprochen wurde, damit alles klar und nachvollziehbar bleibt – für Sie und Ihre Kolleg:innen
Sie tauschen sich mit anderen Teams und Partnern aus, damit alles rund läuft und offene Rechnungen gut bearbeitet werden können
Auch wenn Gespräche mal herausfordernd sind, bleiben Sie ruhig, freundlich und vertreten dabei fair die Interessen Ihres Arbeitgebers
Ihr Profil
Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch – das hilft Ihnen, klar und freundlich mit Kund:innen zu kommunizieren
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist super, z.B. im Büro oder Verkauf – aber auch mit anderen Erfahrungen sind Sie bei uns willkommen
Sie sind zuverlässig und vertrauenswürdig – ein sauberes Führungszeugnis und keine negativen SCHUFA-Einträge sind dafür wichtig
Sie sind bereit, im Wechsel zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zu arbeiten – natürlich mit geregelten Pausen und fairer Planung
Sie bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich – Diskretion und ein gutes Gespür für Menschen sind dabei besonders wertvoll
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 20. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununuTop Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 03/25
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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