Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Kundenberatung und -akquise
2. Erstellung von Angeboten und Verfolgung dieser
3. Terminplanung und -koordination für die Account Manager
4. Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
5. Order-Management (inkl. Auftragserfassung und Bestätigung)
6. Betreuung von Stammkunden
7. Datenbankpflege
Ihr Profil:
8. Kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in diesem Bereich
9. Sichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse ein Plus
10. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
11. Kenntnisse von MS Dynamics Navision wünschenswert
12. Gutes Ausdrucksvermögen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
13. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Bestrahlungs- und Elektrotherapiegeräten und elektromedizinischen Geräten
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 40477 Düsseldorf
19. Vergütung: nach Vereinbarung