Berufliche Herausforderung in der Personalabteilung
Wir suchen eine Person, die ihre fachlichen Fähigkeiten einbringen und sich weiterentwickeln möchte. Unsere Organisation bietet die Möglichkeit, neue Aufgaben zu übernehmen und sich in verschiedenen Bereichen zu beweisen.
Anforderungen:
* Ausgeprägte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fachliche Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im administrativen Bereich
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile:
* Attraktive Vergütung nach AVR-Diakonie Bayern
* Jahressonderzahlungen (Weihnachtsgeld und Familienbudget)
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
* Dienstrad, Gesundheitskurse und Mitarbeiterangebote
* Sicherer Arbeitsplatz mit Freiräumen zur Mitgestaltung und Entwicklung
Ihre Aufgaben:
* Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten für die monatlichen Gehaltsabrechnung
* Erfassung von Personalstammdaten und Fehlzeiten
* Erarbeitung von regelmäßigen HR-Auswertungen
* Unterstützung bei der Personalverwaltung und -dokumentation
* Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten