Assistenzmitarbeiter im Technischen Umfeld
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für den Assistenzbereich im technischen Umfeld begeistert. Gemeinsam mit dem Team unterstützt der/die Mitarbeiter/in die Leader im Technical Service in allen operativen und strategischen Angelegenheiten.
Die Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Treffen sowie die Organisation kleiner Projekte. Darüber hinaus ist der/die Mitarbeiter/in zuständig für die Erstellung von verschiedenen Kostenaufstellungen und Berichten. Dies beinhaltet die Rechnungsprüfung, die Kosten- und Auftragsverwaltung sowie die eigenständige Bearbeitung des Posteingangs.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen Umfeld
* Vielfältige Fähigkeiten zur Bewältigung komplexer Aufgaben
* Routinierte Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen