JobbeschreibungFührung der Mitarbeitenden und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback.AufgabenSicherstellung und laufender Ausbau der Multikanalkompetenz der Mitarbeitenden.Fallabschließende Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen über alle Kundensegmente.Erbringung von Serviceleistungen unter Beachtung eigener Service-Level-Ziele.AnforderungenErfolgreich abgeschlossener Studiengang zum Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise Führungserfahrung oder ausgeprägtes Führungspotenzial, fundierte Produktkompetenz sowie Erfahrungen im digitalen Vertrieb.Die Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern, zu begeistern und im Rahmen intensiver Begleitung weiterzuentwickeln.Vorteile32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung.Betriebliche Altersvorsorge.Weiterbildungen und Seminare für Ihre Führungskompetenzen.Alle Informationen finden Sie hier