Junior Manager im Kundenservice – Facility Management (m/w/d)
* Vollzeit
* 65760 Eschborn, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 25.07.25
WILLKOMMEN BEI DER CBRE
...dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern.
Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.
Aktuell suchen wir in Eschborn in unbefristeter Anstellung einen Junior Manager im Kundenservice – Facility Management (m/w/d) in Vollzeit.
UNSERE VORTEILE FÜR SIE
* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:
* 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025)
* Best Place to Work 2024
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN
* Planung, Steuerung und Überwachung der Gebäudedienstleistungen inkl. Kostenplanung und -kontrolle (z. B. Wartungsplanung, Auftragskoordination, Kundenrückfragen)
* Übernahme handwerklicher Aufgaben, z. B. Arbeiten gemäß EuP (Elektrisch unterwiesene Person)
* Koordination und Unterstützung des Reception- und Mailroom-Teams
* Strategieentwicklung und Implementierung von Standards in allen Servicebereichen
* Mitarbeit an Projekten sowie Bearbeitung von Sonderaufgaben
* Ansprechpartner für Kundenanforderungen gemäß den SLA-Vereinbarungen (Service Level Agreements)
* Einhaltung von Compliance-Vorgaben, gesetzlichen Bestimmungen und internen Richtlinien
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Feedbackauswertung und Korrekturmaßnahmen
* Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen
* Kontrolle der Einhaltung von Richtlinien, Erstellung von Rapportnachweisen, Abgleich von Stunden, Material- und Budgetkosten
* Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen
* Reisebereitschaft für monatliche Standortbesuche an Kundenbüros in Köln, München und Nürnberg
WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Wünschenswert: einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Ausgeprägte Beratungs- und Verhandlungskompetenz
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
* Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Lösungsorientiertes Aufgabenverständnis
* Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Erste Erfahrungen in der Projektarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 374/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0173 / 2480388.
Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.
Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Talent Acquisition Team
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Ruken Kalmaz
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