Wir suchen einen dynamischen Bürokraft/Servicemitarbeiter, der unsere Kunden mit einem herausragenden Service unterstützt und unsere Filialen im Branch Network Team erfolgreich führt.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kundschaft und Sicherstellung eines einwandfreien Serviceprozesses
* Erstellung von Ankaufverträgen inklusive Beratung und Erklärung der Vertragsdetails
* Abmeldung von Fahrzeugen und Koordination mit Logistikdienstleistern
* Unterstützung unserer Fahrzeugbewerter bei optischen Bewertungen an Fahrzeugen
Anforderungen
* Keine Vorkenntnisse erforderlich, Quereinsteiger aus Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind willkommen
* Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in einer Werkstatt und zum Unterstützen deiner Kollegen
Vorteile
* 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats
* Leistungsorientierte Provision, um dein Gehalt nach deinen Möglichkeiten zu steigern
* Motiviertes und regionales Team mit viel Expertise und Unterstützung
* Rabatte auf namhafte Marken und Vergünstigungen auf Fahrzeuge
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen