Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Organisation und Abwicklung von Büro- und Verwaltungsprozessen
2. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
3. Unterstützung in Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung oder Personalwesen
4. Erstellung und Pflege von Dokumenten, Angeboten und Aufträgen
5. Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen
6. Terminplanung und Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
7. Pflege von Datenbanken, Tabellen und internen Systemen
8. Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
9. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / -kauffrau oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
10. Erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
12. Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
14. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
15. Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten:
16. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
17. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Bis zu 30 Tage Urlaub
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
22. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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